Mitgliederversammlung April 2022

Am 23. April 2022 fand unsere regelmäßige Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr ließen wir uns in der Brauerei Kraus in Hirschaid bewirten. Neben der Diskussion um viele interessante Themen, das Vereinsleben sowie Ideen über diverse Aktivitäten fanden auch Neuwahlen zur Vorstandschaft statt.

Andreas Gebhardt bleibt uns als 1. Vorstand erhalten. Wir begrüßen Daniel Ruderich als neuen 2. Vorstand, Ronald Pach wacht künftig über die Vereinskasse und René Zeretzke übernimmt die Rolle des Schriftführers.

Wer’s verpasst hat, schade … Einladungen zur nächsten Versammlung werden wieder rechtzeitig versendet.

Gürtelprüfung_2022

Gürtelprüfung März 2022

Am 5. März 2022 konnten wir wieder zahlreichen Kämpfern zur bestandenen Gürtelprüfung gratulieren.

Gürtelprüfung März 2020

Rechtzeitig vor dem Corona-Lockdown konnten wir im Clever-Fit in Höchstadt noch unsere Gürtelprüfungen durchführen.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung!

Einige Impressionen von der Prüfung findet ihr in unserer Bildergallerie.
(Bild anklicken)

Karate Sommerkolleg 2016
Friedrichshafen

Mit einer kleinen Delegation waren wir auf dem Karate Sommerkolleg in Friedrichshafen, das parallel mit der Deutschen Meisterschaft abgehalten wurde. Vier spannende und lehrreiche Tage mit dem erfolgreichsten deutschen Karateka Toni Dietl (m. li.) und unserem Shihan Jürgen Koch (m. re.).

>